Donnerstag, 15. Mai 2014

Türkei Mai 2014

Heute kommt eine kleine Bilderflut auf euch zu, denn ich ließ ja länger nichts mehr von mir hören und da es nur relativ wenige Bilder von London gab, werde ich euch ein paar mehr Bilder aus der Türkei zeigen.
Vom 8.5. bis zum 11.5. war ich hier auf Inforeise, hab mir Hotels angeguckt, Land und Leute kennengelernt und gaaanz viel gegessen.

Das Wetter war die ersten beiden Tage leider nicht so gut, aber dafür hatten wir am Wochenende dann 26°C bei strahlend blauen Himmel und leichten Wind. 
Wie gerade schon erwähnt haben wir ganz viel gegegessen, denn die Buffets die uns morgens, mittags und abends erwarteten waren im Grunde immer gut und für jeden war etwas dabei - von den 4 P's (Pizza, Pasta, Pommes, Pfannenkuchen) über die 4 S' (Schokolade, Steaks, Sahne, Soßen) zu den 4 B's (Baklava, Brote, Beeren, Bananen)... 
Das "Thema" der Reise war ein Rutschencontest und nachdem der erste Teil leider aufgrund des schlechten Wetters ausfiel konnten wir am Samstag ganz viele Rutschen testen - das war super und hat echt viel Spaß gemacht.

Nachdem wir Sonntagabend dann wieder in Düsseldorf gelandet sind (dies war leider der für mich nahliegenste Flughafen als Ausgangspunkt der Inforeise), bin ich per City Night Line zurück in den Norden gefahren. Ich im 6er Liegeabteil, zsm mit 5 Männern. Das war ein Spaß... Nicht! :D

Nun gut, dann lass ich jetzt die Bilder der Reise für sich sprechen.

Der große "Bauernmarkt" in Manavgat

Hier habe ich Gewürze für meine Mama zum Muttertag gekauft.



 Der Buffetsaal in unserem Hotel 
(Club Calimera Serra Palace)

 Wasserrutschen Nr. 1



 Im Club "Karma" in Side

 Wasserrutschen Teil 2 - Rutschencontest


Das wars dann erstmal wieder von mir... Morgen ist auch (endlich) wieder Freitag und am Wochenende kommt ganz bestimmt wieder ein neuer Post - versprochen!
Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen