Dienstag, 15. Juli 2014

Zeit das sich was dreht!!!


WIR
SIND 
WELTMEISTER!!!

(Dieser Post wird sehr viele Bilder enthalten, die unsere Gemüter in der letzten Zeit erheitert haben, alle die etwas dagegen haben - beruhigt euch und außerdem es wurde die letzten Jahre auch über uns gespottet!)

Leute, was war das für eine WM! Was haben wir gezittert, gelacht und geweint (vor allem vor Freude)?!
 Ich hatte von Anfang das Gefühl, dass es dieses Jahr wirklich etwas werden könnte - natürlich, jedes Mal hab ich gehofft, aber dieses Jahr, dieses Jahr war irgendetwas anders und das war wunderschön anders! 



Zum Glück hatten wir unseren Manuel! :)

Meine Nägel! :)

 
 Die meisten Spiele habe ich in der Berufschule gesehen (wer mir bei Instagram folgt, hat dies wohl schon mitbekommen), das Spiel gegen Ghana hab ich nicht gesehen, da ich in dem Moment auf dem Hurricane war, Algerien war ein grausames Spiel, aber auch, wenn ich ein bisschen Panik hatte, war mir klar, dass das auch wieder besser wird...

Alle, die dieses Interview von Per Mertesacker noch nicht gesehen haben - anschauen!
Ist mir völlig wurscht! :D 



Und das Brasilien-Spiel... Das war ein Ding. 


Dienstagnachmittag bin ich von der Berufschule nach Berlin gefahren, weil ich dort Mittwoch eine Schulung hatte. Mein Plan war Abends auf die Fanmeile, dort Fußball gucken, dann am nächsten Tag die Schulung und Abends wieder zurück. 
Tja es funktionierte aber leider überhaupt nicht so, wie es sollte, letztendlich war mein Hotelzimmer storniert, die Schulung fand nicht statt und ich hatte keine Ahnung wohin mit mir (niergendwo ein Zimmer frei - nebenbei bemerkt war ja auch noch Fashion Week)... Letztendlich saß ich erst einmal fast 2std. in einem kleinen Café im Ostbahnhof, hab mich dort ein wenig beruhigt, Cola getrunken und durfte mein Handy aufladen (ein Dank an die nette Bedienung, falls sie dies irgendwann mal lesen sollte) und dann saß ich um halb 10 im ICE...
Halb 10...
Ja, um 22.00Uhr fing das Spiel an...
DAS Spiel...
Gut. Der ICE war fast komplett leer (es waren vielleicht zehn andere Leute noch mit im Zug) und es war unglaublich freundlich, wie die Bahnmitarbeiterin das noch geregelt bekommen hat, aber ich hatte es mir einfach anders vorgestellt. Besser irgendwie.
Letztendlich hab ich aber alles mit Radio, durch meine Freunde (Danke Leute :D), meiner Mama und meinen Mitreisenden mitbekommen - die Bahn hat kein einziges Kommentar abgegeben, aber die Stimmung im Zug war trotzdem super.
7:1!!!



2010 merkte man schon, dass die Amerikaner für die Deutschen waren, wenn man dort war, aber dieses Jahr war sogar das Empire State Building angetan von unserem Team!

 
Und dann Finale... Super Mario hat uns zum Sieg geschossen und mir bleibt im Grunde nur eines zu sagen:

DANKE!



Endlich - der vierte Stern! :)


Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen