Mittwoch, 12. Oktober 2016

12v12 - Oktober 2016

Wow heute hab ich wirklich direkt morgens daran gedacht, dass heute der 12. ist und ich hab sogar den ganzen Tag daran gedacht Bilder zu machen. :D

Deshalb gibt es heute von mir auch endlich mal wieder ein 12v12 Beitrag.
Los gehts.

                          


Heute Morgen zum Frühstück gab es Mohn-Marzipan Joghurt von Almighurt.
Danach bin ich nach Sylt gefahren, weil ich seit heute für den Rest der Woche wieder in Westerland arbeite.


Aber im Zug war es schweinekalt und ich war froh, dass ich meine dicke Jacke und meinen neuen, dicken Pullover anhatte.

             

Zum Mittagessen gab es dann Crepes mit Nutella und Banane. ♥
Als ich dann heute am späten Nachmittag wieder nach Hause gefahren bin, schien die liebe Sonne endlich mal wieder.



Der Westerländer Bahnhof und die typischen grünen Menschen im Wind. 

                           

Um kurz vor 5 konnte ich den Zug nehmen - es herrschte Ebbe.
Schaut mal meine neue Handytasche. Das witzige ist, dass ich auf Dawanda geschaut habe und wieder bei der Verkäuferin gelandet bin, von der ich auch meine Tasche für das S3 mini  gekauft habe. Liebe Grüße an Margot (Comodita).

                         

Zuhause hab ich dann gleich unseren Ofen angemacht. Nach dem hab ich mich den ganzen Tag gesehnt. :D
Dann hab ich mir lecker Bratkartoffeln (mit etwas Käse *-*), Schnitzel und Hollandaise gemacht. Weil das natürlich nicht so gesund ist, gabs dazu Tomaten - die passten nicht mehr ins Bild, aber ich hoffe ihr glaubt mir auch so. Ich gebe auch zu, dass es zum Nachtisch einen kleinen Marsriegel gab.


Wer errät was ich jetzt gerade mache, während nebenbei "Mario Barth deckt auf" läuft? Wer meinen letzten Post gelesen hat wird aber wissen, dass ich nicht selbst "Dead by Daylight" spiele, sondern bei tyraphine zugucke, wie sie spielt - meine Schwester hat mich deshalb auch schon als 100%igen Nerd "beschimpft". Egal, ich hab Spaß dran. :D


Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook
Follow me on Instagram 
Follow me on YouTube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen