Sonntag, 18. Dezember 2016

12v12 - Dezember 2012

Tja, im November bin ich direkt am 12. nach Ägypten geflogen und saß dann Abends bei ungefähr 28°C auf der Terrasse, weshalb ich da nicht wirklich was posten konnte...
Hätte ich schon, dann wäre es auch später gekommen, aber diesen 12. hab ich 12 Bilder fotografiert, aber hatte irgendwie bisher keine Zeit sie hochzuladen.. deshalb gibt es die Bilder erst heute. :)

             

 Guten Morgen! Dieses Jahr hab ich es wirklich auch früh geschafft zu dekorieren. Ohne ein bisschen Deko kann ich das mit der Weihnachtsstimmung gleich vergessen. :D
Meine Mama hat mir wieder einen tollen Adventskalender gemacht. :)

           

In meiner Mittagspause bin ich dann erst einmal zu unserem Schuhladen in der Nähe gegangen und hab mir Winterstiefel angeschaut und anprobiert - die hier waren die einzigen, die passten und nicht allzu schlimm aussahen... Letztendlich bin ich wieder ohne Schuhe aus dem Laden gegangen. Meine Schuhgröße ist halt leider nicht so toll. -.-
Zum Mittagessen gab es dann nur ein paar Snackwürstchen, weil es schon recht spät war.

                

But first let me take a Selfie. :D
Auf der Autobahn war es an dem Abend echt voll (Finger weg vom Handy während der Fahrt!)


 Zuhause hab ich dann ein paar Bilder sortiert, weil ich mir bei Saal Digital ein Fotobuch erstellt habe. Dazu gibt es in den nächsten Tagen auch einen Post! :)

               

Lecker Plätzchen *-*
Abends eine Runde Dead by Daylight bei Gronkh geguckt, weil er den neuen Killer gespielt hat (ich trau mich nun nicht mehr selbst zu spielen - ja ich hab es mir Ende Oktober auch endlich selbst geholt.. aber nun wieder länger nicht gespielt, weil keine Zeit und jetzt ein bisschen Angst :D)

                

Dazu gab es HalliGalli im Fernsehen und ich hab mir eine neue Zahnbürste aus der Packung geholt - es war die in Pink. :D



Dann noch ein bisschen in meinem neuen Buch gelesen. Den ersten Teil "Flawed" habe ich in wenigen Tagen verschlungen und auch der zweite Teil ist fast schon gurchgelesen. 

Einen tollen 4. Advent wünsche ich euch! <3

Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Facebook
Follow me on Instagram 
Follow me on Youtube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen