Donnerstag, 30. November 2017

1 Jahr...

In einem Jahr kann so viel passieren oder es passiert so viel. 

Auf einmal ist jemand schwanger, man verliebt sich, man zieht aus... 
Man kann nichts vorraussehen, das meiste passiert doch eh einfach so - und das ist gut so. 

Ich bin gerade glücklich, sehr glücklich und ich hoffe, dass das vorerst so bleibt, auch mit Vergangenheit, die gehört dazu, aber sollte niemanden daran hindern im Hier und Jetzt zu leben.

Manchmal gehört Mut dazu und oft auch etwas Wahnsinn. 

Ich bin bereit - ihr auch?


2017 und das ist der 3. Post - ich werde diesen Blog nicht löschen, dafür ist er ein Teil von mir und manchmal werde ich noch etwas los schicken an Text in die Weiten des Internets, doch er hat keine Priorität mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen