Mittwoch, 7. Februar 2018

Veränderung...

Wenn ich meinen letzten Post lese, denk ich einerseits furchtbar gern an diese Momente zurück und andererseits bin ich unglaublich traurig. 
Traurig, weil es sich auf einmal wieder geändert hat, weil es sich richtig anfühlte und dann viel zu schnell wieder endete - ich dachte es wird endlich gut. 

Ich schüttle den Kopf, ich versteh ich nicht. 
Man sagt mir ich soll nicht warten, ich soll mir keine Hoffnungen machen, ich soll abschließen, weiter leben und das tu ich. 
Trotzdem gibt es diese Momente, wo es einem so schwer fällt, wo man zweifelt, wo man traurige Lieder hört und weinen will, aber nicht mehr kann, weil man schon alle Tränen verbraucht hat. 

Ich hätte gern eine Anleitung wie ich weiter machen soll, was man nun von mir denkt, wie es weiter geht... obwohl.. ich möchte nicht wissen wie die Zukunft aussieht, aber zu wissen welche Schritte ich jetzt gehen muss, damit alles (wieder) gut wird und bleibt, wäre schon top. 

Irgendwann habe ich mal geschrieben, dass ich gern mal die Liebe hätte, von der Philip Poisel immer singt und ich denke ich habs erlebt... Diese Liebe ist schmerzhaft, auch wenn es bisher vielleicht nur die Verknalltheit der Kennlernphase, des Versuchs war. 

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende! 

Der erste Post 2018 und dann sowas. 
Sorry.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen